Labels

Dienstag, 26. November 2013

;)

in letzter zeit habe ich viele mails bekommen, in denen ich gefragt wurde, ob ich tot wäre oder von der Zivilisation abgeschnitten wurde, im knast sitze oder etwas schlimmes passiert sei. und das, weil ich seit wirklich laaaaanger zeit nichts mehr von mir habe hören lassen habe.
das lag zum einen daran, dass ich mich in den letzten Wochen nicht mehr wohl gefühlt habe...mit 25 Kilo mehr an gewicht und füßen, die in wirklich gar keine schuhe mehr passten, mochte ich weder über Outfits noch über neue erungenschaften posten. einfach zu hause in die ecke setzen und alle spiegel meiden war die Taktik...
zum anderen war ich in den letzten drei Wochen mit unserem kleinen honigbären beschäftigt :)
 
denn seit dem 05. November sind wir zu dritt!!!!!
unser kleiner jonas kam um 0.14 Uhr mit 3270g und 49,5cm zwei Wochen vor dem Termin zur welt und macht uns seit dem überglücklich & müde ;)
 
 
 
deswegen fehlt mir etwas die zeit, aber ich werde es nachholen!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    So ein süßer Fratz!
    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die Kommende Zeit!
    Und wenn ihr mal unter andere Nanys wollt sagt Bescheid ;-)
    Der Ort ist klein!

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Gerne doch, kommst Du azs Bramsche??? Schreib mir gerne eine Mail (anja.leshoff@hotmail.com), der blog ruht ein wenig :-)
      liebste Grüße

      Löschen
  2. Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt! Auf eine wundebare Zeit zu dritt. Bei mir ist es im Mai soweit. Habe deinen Blog immer regelmäßig verfolgt. Herzliche unbekannte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glueckwunsch und willkommen im club der schlaflosen ;)

    Lg bianca

    AntwortenLöschen